Kulturfrauen der Verbandsgemeinde Bodenheim e.V. Sie sind hier: Programm Programm 2009

MORITZ NETENJAKOB
 

Das Publikum wurde nicht enttäuscht: Ein Gag nach dem anderen. Die Ankündigung des Programms von Moritz Netenjakob mit einer hohen "Gagdichte" stimmt! Und es war wirklich nur eine Person auf der Bühne - auch wenn sie mit vielen Stimmen redete.

Nach der Vorstellung konnte das Publikum Moritz Netenjakobs neues Buch "Macho Man" signieren lassen.




 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 

Lesen Sie den Artikel in der Mainzer Allgemeine Zeitung vom 25.03.2009:

In stetiger Verwandlung

Kabarettist Moritz Netenjakob begeistert sein Bodenheimer Publikum

(sks). Unter dem Titel „Multiple Sarkasmen" spottete der Kabarettist Moritz Netenjakob im Dolleskeller in Bodenheim über deutsche Befindlichkeiten, die von Gefühlsarmut, Kopflastigkeit, verkrampftem Umgang mit Sex und dümmlicher Bewunderung von Fernsehstars gekennzeichnet sind....     »mehr  

Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.


 



»Leipziger Pfeffermühle