Kulturfrauen der Verbandsgemeinde Bodenheim e.V. Sie sind hier: Programm Programm 2008

HORST SCHROTH
 

Nur die Grösse zählte

als Horst Schroth bei den Kulturfrauen auf der Bühne stand. Die Kulturfrauen waren aus "ihrem" Keller in den Hermann-Weber-Saal umgezogen, um ihr Publikum unterzubringen. Aber auch der war noch zu klein. Die dabei waren, bekamen was zu hören.... und zu sehen....




 
Klicken Sie hier, um zur Bildergalerie zu gelangen.



 

Lesen Sie den Artikel in der Mainzer Allgemeine Zeitung vom 25.02.2008:

Der Kasperle als Ideal

Kabarettist Horst Schroth analysiert in Bodenheim die Gesellschaft

BODENHEIM Lange stand der Name Horst Schroth auf dem Wunschzettel von Anne Jaeger, der Vorsitzenden der Bodenheimer Kulturfrauen. Jetzt war es soweit und der Kabarettist verblüffte vor ausverkauftem Haus     »mehr  

Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.


Weber und Beckmann