Kulturfrauen der Verbandsgemeinde Bodenheim e.V. Sie sind hier: Programm Programm 2006

PROGRAMM LA SERENA
 

Wie bei jeder Feier im Freien hofft man auf Sonne. Und das Wetter war genauso heiter wie die Musikanten.

Also wurde die Bühne aufgebaut, wobei MH Stagelight bewies, dass sie nicht nur Ton und Licht beherrschen, sondern auch den Aufbau ihrer Freilichtbühne.




 



Und dann kamen die Musiker




Und alles war bereit fürs Publikum




und einen heiteren Abend mit netten Künstler




 
Und wie die Veranstaltung ankam, das hat die Mainzer Allgemeine Zeitung in ihrer Ausgabe vom 10.05.2006 so formuliert:
Heitere Muse mit Frühlingsaroma

Ensemble La Serena zu Gast in Bodenheim
Petrus hatte es tatsächlich gut mit den Kulturfrauen gemeint, als sie für ihr aktuelles Programm das Ensemble "La Serena" im Innenhof des VG-Rathauses willkommen hießen. La Serena bedeutet...    »mehr


Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.



»Wanninger und Rixmann | Bodo Wartke