Kulturfrauen der Verbandsgemeinde Bodenheim e.V. Sie sind hier: Programm Programm 2004

RÜCKBLICK KRISSIE ILLING

Ausverkauft

Die letzten Karten waren noch an der Abendkasse zu haben. Und für einige Nachzügler wurde noch eine Reihe Stühle "angebaut". Dann ging es los!

Englisch? Kein Problem. Was Krissie sagte, verstand jeder!

Bilder von der Veranstaltung sehen Sie hier:




 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 
Die Mainzer "Allgemeine Zeitung" schreibt am 01.07.2004:

Die Queen bleibt nicht ungeschoren

Temperamentvolle und bissige Komödiantin Krissie Illing im Bodenheimer "Dolleszentrum"
Unbremsbar fegte sie über die Bühne, tanzte, rockte, alberte herum, erzählte und phantasierte: Die britische Komödiantin Krissie Illing wirkte wie ein unzügelbares Temperamentsbündel, als sie mit ihrem "Einfrau"-Stück "Wilmas Jubilee" das Publikum im "Dolleszentrum" in ihren Bann zog. Eingeladen zu diesem heiteren Abend hatten die Kulturfrauen im Rahmen des Kulturwochenendes zum 1250-jährigen Bestehen von Bodenheim... »mehr


Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.



Rückblick Simone Solga | Rückblick Bernd Lafrenz