Kulturfrauen der Verbandsgemeinde Bodenheim e.V. Sie sind hier: Kulturfrauen

Kulturfrauen

Die Kulturfrauen der Verbandsgemeinde Bodenheim stellen ein abwechslungsreiches Programm für ihr Publikum zusammen und bieten ihm auch in kulinarischer Hinsicht einen angenehmen Abend. Wir wollen unser Publikum überraschen und gut unterhalten. Wir möchten, dass Sie lachen, weinen, nachdenken, staunen, schmunzeln, klatschen - und immer gerne wiederkommen.

Wir haben damit ein sehr zeitintensives Hobby. Das Organisieren und Durchführen solcher Veranstaltungen verlangt viel Zeit: Angefangen beim Engagement der Künstler, der technischen Vorbereitung des Auftritts, dem Druck der Eintrittskarten und Programmhefte, dem Kartenvorverkauf, der Bewirtung bis hin zur freundlichen – ja inzwischen fast freundschaftlichen – Betreuung am Veranstaltungsabend. Wir nehmen uns diese Zeit, weil wir glauben, dass Kunst, Kleinkunst, Musik – Kultur eben – überall stattfinden sollte. Unsere Liebe zum Detail spiegelt sich in der Durchführung unserer Veranstaltungen wider.

In den vergangenen 22 Jahren hat sich viel getan. Auch bei uns hat es immer wieder Veränderungen gegeben. Aber unsere Begeisterung ist geblieben.

Zukunftsaussichten?
Das nächste Jahr und seine Veranstaltungen sind die Zukunft, die wir planen. Jedes Jahr aufs Neue. Und wir werden immer wieder unser Bestes geben.



Die Kulturfrauen